Der Musikverein Leobendorf Kreuzenstein hat die Ehre das diesjährige Bezirksmusikfest wieder in den Bezirk Korneuburg zu holen! Wir freuen uns schon wahnsinnig, mit EUCH dieses Fest feiern zu dürfen.

Für Speis und Trank sorgen wir den ganzen Tag über in unserem Festzelt am Burgparkplatz.

Die wichtigsten Highlights unseres Festes:

SAMSTAG

&

MK-Leobendorf aus Bayern

————————————————————————

Die musikalischen Schmankerl am Samstag stellen sich vor:

J.P.T – Junge Pongauer Tanzelmusi

Da sich über die letzten Jahre sowohl unser Repertoire als auch unsere Spielweise weit von herkömmlicher Volksmusik entfernt hat, beschlossen wir unseren Namen auf “JPT” abzukürzen, um Missverständnissen aus dem Weg zu gehen. Mittlerweile musizieren wir nicht nur in unserer alt-bekannten Besetzung sondern greifen auch auf Instrumente wie E-Bass und Cajon zurück. Somit lässt sich unser Stil kaum einem bisher dagewesenem Genre zuordnen.

Pro Solist’y

Als Pro Solist’y vor nunmehr 15 Jahren aus der Taufe gehoben wurde, konnte noch niemand erahnen, welche bahnbrechenden Folgen dies für die Blasmusikpartylandschaft der Alpenrepublik haben würde.

Seit diesem Zeitpunkt nämlich verwandeln die 14 PS-Boys und 2 PS-Girls ein jedes Bierzelt in eine rauschende Pro-Solist’y-Power-Polka-Party!

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.